Lothar Matthäus: Flirt, Frauen und Fun

Zurück in der Öffentlichkeit: Lothar Matthäus mit neuer Frau.

Erst vor zwei Wochen ging seine vierte Ehe in die Brüche, doch Lothar Matthäus scheint bereits Trost gefunden zu haben. Keine Trauer um Liliana Mattähus, keine Gnade und wieder Vollgas in Sachen Flirten und Frauen.

Zurück in der Öffentlichkeit: Lothar Matthäus mit neuer Frau.

Knapp zwei Wochen ist es her, als Liliana Matthäus zu Bildern Stellung nehmen musste, auf dem sie einen anderen Mann küsst. Lothar aber lässt sich von der erneuten Ehepleite mit Liliana nicht unterkriegen und zieht in den letzte Tagen immer öfter mit einer anderen Frau um die Häuser.

Auf Nachfrage erklärte Lothar Matthäus der Tageszeitung ‚Bild‘:

„Ich kenne Claudia noch aus meiner aktiven Zeit beim FC Bayern, also schon seit 14 Jahren. Jetzt habe ich sie zufällig wieder getroffen und wir haben uns zum Abendessen verabredet.“

Ein schlechtes Gewissen wollte sich Lothar Matthäus nicht einreden lassen. Im Gegenteil betonte der einstige National-Held: „Ich bin jetzt ein freier Mann und kann ausgehen, mit wem ich will. Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen.“

Auch Claudia hielt sich bedeckt. Sie erklärte der ‚Bild‘-Zeitung lediglich:

„Ich schätze Lothar als Mensch. Wir verstehen uns prächtig. Der Rest ist Privatsache.“

Damit ist die Ära Liliana Matthäus entgültig Geschichte!

foto:
Nadja Amireh / Flickr / CC-BY 2.0

Ein Kommentar bei „Lothar Matthäus: Flirt, Frauen und Fun“

  1. Sollte endlich mal lernen wie man sich einer Frau gegenüber verhält.
    Flirten kann er scheinbar ja, aber irgendwie hat er wohl kein Plan davon die Frauen später auch halten zu können.

Schreibe einen Kommentar