Lothar Matthäus bekommt auf VOX eine eigene Soap

(Promi News) – Oh, Nein: Lothar Matthäus bekommt auf VOX seine eigene Soap! Wird aus Lothar nun die neue Katzenberger?

Nervtötend oder aufregend? Lothar Matthäus gibt auf VOX mit seiner Soap intime Einblicke

Wie konnte das passieren? Reichen Wollny´s, Katzenberger und Geissens nicht? Nach der Flut von Castingshows liegen nun Promis und ihr Privatleben voll im Trend.

Lothar Matthäus bekommt eine eigene Doku-Soap auf dem Privatsender „Vox“. Das bestätigte der Rekord-Nationalspieler der „Bild“-Zeitung (Samstagausgabe). „Ja, es stimmt. Die Dreharbeiten laufen schon“, sagte Lothar Matthäus

Für das neue Format wird Lothar in seinem Alltag von einem VOX-Team begleitet, ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest.

Lothar Matthäus zu „Bild“: „Dusche und Schlafzimmer sind tabu, Sex-Szenen wird es mit Sicherheit nicht geben. Die Kamera wird mich aber bei allem begleiten, was mein Leben ausmacht: Meine Freundin Joanna, meine Kinder, meine Reisen, meine Arbeit, meine Freizeit …“

Oh,je! Musste das sein, Lothar?

Foto:
Lothar Matthäus –> HauptBruch GbR auf tikonline.de

Schreibe einen Kommentar