LOST – die branheißen, neuen Folgen

LOST - neue Folgen auf Videoload.de

LOST – wer liebt diese Serie nicht? Wer jetzt schon wissen möchte was passiert und sich die neue Staffel LOST ansehen möchte, der kann und darf sich diese bei der Telekom Tochter Videoload herunterladen. Telekom-Tochter Videoload verkauft im Web und über die IPTV-Plattform „Home Entertain“ die neuesten Serien, Folgen und Filme direkt nach der Erstaustrahlung in den USA.

Der Nachteil: Man kann die Serien/Filme nur ausleihen, aber nicht kaufen. Zwar ist der Preis nicht höher als im klassichen Videoverleih – kosten für die „normale“ Verison 2,49 Euro, für die HD-Version 2,99 Euro für einmaliges ansehen.

Zudem werden die Serien wie z. B. LOST im Original gezeigt mit deutschem Untertitel – auch nicht jedermanns Geschmack. Allem in allen warte ich persönlich doch lieber, auch wenn es immer sooo lange dauert bis die aktuelle Staffel im deutschen Fernsehn ausgestrahlt wird.

Schreibe einen Kommentar