Lost Serienstart – die 5. Staffel Ende 2009

Lost – Die Neue 5. Staffel: Das Geheimnis um eine Insel auf der die 48 Überlebenden der Oceanic Flug 815 gestrandet sind geht weiter. Aktuell läuft die 5. Staffel auf Sky und soll Ende 2009/Anfang 2010 auch im Free TV ausgestrahlt werden. Die nächste Staffel setzt dort an wo die letzte aufgehört hat. Nahtlos geht es in einander über.

Am Ende der 4. Staffel gelingt es 6 Überlebenden die Insel zu verlassen und somit ist für sie die Insel kein Thema mehr, aber Lost wäre nicht Lost wenn es nicht doch was  “neues” mystisches geben würde. Ihr Überlebenskampf endet nicht und sie werden weiter gefordert. Die Insel lässt niemanden so einfach gehen! (Auch nicht die Zuschauer vorm Fernseher)

Wir sind gespannt und zählen die Tage.

6 Kommentare bei „Lost Serienstart – die 5. Staffel Ende 2009“

  1. Ja, cool. Das sind doch mal gute Nachrichten. Lost ist wohl die genialste Idee/Erfindung in der Geschichte der TV-Serien!

    *vorfreude*

  2. Oh ja wie recht du hast. Ich hibbel hier auch schon

  3. Hey Janine… da habt Ihr zwei euch ja gefunden 😉 .. aber lasst euch gesagt sein… ihr seid net allein…

    Nein, im Ernst… ich wär fast eingegangen als beim Finalende der 4. Staffel Lost die gesagt haben wie lange es noch dauert…..

    Ich finde man könnte das echt umsichtiger planen.

    Den LOST Fans zu liebe…

  4. Chris da gebe ich dir ja sowas von Recht…. Das dauert immer Ewig. Bei Lindenstrasse machen die ja auch keine Pause *fg*

  5. 🙂 grummel… soll ich da Antworten…

    Lindenstraße mit Lost zu vergleichen Tsss Tsss..

    Da kann ich ja auch Jack Bauer mit Angela Merkel vergleichen… Nein, pfui das mache ich nicht… Armer Kiefer Sutherland!

  6. *memo an alle* ich gucke keine Lindenstrasse, aber die viel mir spontan ein…. *heiligenschein raussuch*

Schreibe einen Kommentar