Lorielle London hat ihren ersten Freund

Lorielle London sorgte für kurze Verwirrung. Denn gestern bot sich den Zuschauern ein seltsames Bild von diversen Promi-Fernsehsendungen. Auf einer Veranstaltung präsentierte sich die  durch DSDS als Lorenzo bekannt gewordene Lorielle London nämlich mit einem Freund.

Lorielle London zeigt sich mit seinem neuen Freund

Sein Name ist Jobst von Harlessem. Er ist 52 Jahre alt, gutaussehend, Lokalpolitiker und Diplom-Designer.
Dass diese Verbindung seitens Lorielle durchaus ernst gemeint ist, glaubt man gern. Immerhin machte sie nie ein Geheimnis daraus, sich einen Mann zu wünschen, der ihre neue Sexualität akzeptiert und auch liebt.

Ist Herr von Harlessem wirklich dieser Mann? Und sind seine Bekundungen gegenüber der BILD („Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen“ ) auch ernst gemeint? Oder sucht da nur ein unbekannter Name schnellen Ruhm?

Wir wünschen Ihr auf jeden Fall, dass sie in dieser Beziehung glücklich wird, auch wenn ihr „Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar ein Kind von mir“ angesichts der biologischen Gegebenheiten leicht  befremdlich wirkte.

Foto:
Lorielle London – Quelle: RTL TV

Schreibe einen Kommentar