Look like Lady Gaga: Lippenstift von MAC

Toplist der beliebtesten Lippenstifte: Jedes Jahr veröffentlicht das amerikanische Fashion-Portal Stylelist.com die Top 5 der meistverkauften Lippenstifte – nun ist es wieder so weit! So viele zufriedene Kundinnen können nicht irren – deswegen präsentieren wir euch die Top 5 der Lippenstife 2011 und die MAC Semi Precious Summer Kollektion!

MAC überzeugt mit neuer Semi Precious Summer Kollektion

Ein deutlicher Farbtrend setzt sich unter den Lippenstiften 2011 durch: Rosa- und Rottöne herrschen vor, denn mit Erdbeerlippen wollen wir den Sommer feiern! Außerdem passen rote Lippen prima zu den Farben des Colorblocking-Trend, der diesen Sommer top aktuell ist. Zu den Gewinnern des Jahres 2011 gehören die Lippenstifte von Lancôme, Estée Lauder, Clinique und Chanel.

Ganz nach oben aber hat es der rosa Lippenstift von MAC geschafft. Ob das wohl an der neuen Kampagne mit Lady Gaga und Cindy Lauper liegt? Lady Gaga fällt ja sowieso gerne auf – mit den farbintensiven Lippenstiften von MAC ist das kein Problem. Deswegen präsentieren wir euch die Semi Precious Summer Kollektion, mit der sich der aufregende Look von Lady Gaga ganz einfach nachstylen lässt!

Denn die Profis von MAC gehört zu den kreativsten Köpfen der Beauty-Branche – und das schlägt sich auch in der neuen Semi Precious Summer Kollektion nieder. Ähnlich wie die Eyes To Kill Kollektion von Giorgio Armani (wir berichteten) setzt auch MAC auf mehrfarbige Lidschatten wie etwa Blue Sheen (eine Kombination aus Dunkelblau, Schwarz und Pfirsichfarben), Rare Find (Violett, Braun und Gold) oder Quartz Fusion (sanftes Rosa, Silber und Pink).

Um den Look von Lady Gaga nachzustylen, darf man neben aufregendem Lidschatten aber eine gehörige Portion Wimperntusche und Eyeliner nicht vergessen! Doch vor allem die Lippenstifte und Lipgloss von MAC überzeugen besonders, denn damit erhalten wir im Handumdrehen genau so sinnliche Lippen wie Lady Gaga, die am liebsten auf Rosa- und Rottöne setzt.

Fotos:
Lady Gaga seen on Animaatjes.de
MAC seen Makeupdiary.org

Schreibe einen Kommentar