Look like: Ashley Tisdale

Look like Ashley Tisdale: Der Trendsetter-Look von Ashley lässt sich ganz einfach nachmachen, denn die 26-Jährige greift lieber zum lässigen Grunge-Look als zum Designer-Dress. Mit ihren unterschiedlichen Facetten wurde Ashley zum Fashion-Vorbild vieler Mädchen und Frauen, legt sie sich nämlich nicht fest sondern experimentiert kräftig herum.

Im Alltag steht Ashley Tisdale auf den lässigen Look in Leggings, Bikerboots und Lederjacke

Diese kombiniert sie meist mit einer schicken, jedoch schlichten Frisur. Für den Roten Teppich schmeißt sich die Schauspielerin dann aber wieder ordentlich in Schale
und tritt als leicht gebräuntes Beach-Babe auf. Bekannt wurde sie als Glamour-Girl Sharpay mit den High School Musical Filmen, zu diesem Zeitpunkt war Ashley´s Style noch um einiges mädchenhafter und kitschiger.

Mittlerweile hat sie sich jedoch weiter entwickelt und einen feminimen, kantigen Stil für sich entdeckt. Da es Ashley gerne bequem mag, verzichtet sie im Alltag auf hohe Schuhe und trägt lieber Sandalen, Ballerinas, Sneakers & Co. Eine große Vorliebe besitzt sie jedoch für nietenbesetzte Boots und Cowboystiefel.
Ihre schlichten Outfits kombiniert Ashley gerne mit auffälligen, großen Accessoires wie Handtaschen und Schmuck.

Bei den Haaren setzt sie ebenfalls auf den einfachen Look und trägt diese meist offen und blond, hin und wieder färbte sie sich diese aber auch in einem schicken Schokobraun. Im letzten Jahr zeigte sie sich gerne im aktuellen Ombre-Look, sprich sie trug einen dunklen Ansatz zu hellen Haarlängen. Dieser Trend zeigt sich auch 2013 hartnäckig und wird noch mindestens bis zum Sommer in Mode bleiben.

Beim Make-Up greift sie dann auch wieder zu dezenten Farben und schminkt sich in leichten Nudetönen. Ihre Lippen werden meist nur mit einem nudefarbenen Gloss geschminkt, selbst auf dem Roten Teppich zeigt sich Tisdale so gut wie nie aufwändig geschminkt.

Ein lässiger, nachmachbarer Trend den Ashley gekonnt umsetzt.

Schreibe einen Kommentar