Löst Helene Fischer Carmen Nebel ab?

Löst Helene Fischer Carmen Nebel ab? Übernimmt Helene – Deutschlands beliebteste Schlagersängerin bei jung und alt – die ZDF-Show von Carmen Nebel? Ab 2014 ist für Carmen auf jeden Fall Schluß – so viel steht fest! Und was sich noch als Gerücht zeigt, könnte schon bald neuen Schwung in Helene´s Karriere bringen.

Carmen Nebel: Zeit fürs Abstellgleis
Sägt Helene Fischer an ihrem Stuhl?

Das erschütterte die Grundfeste der Schunkel-Generation! Wie die „Bild am Sonntag“ berichtete, soll die Carmen-Nebel-Show ab 2014 abgesetzt werden! Der Hauptgrund für das Einstellen der Show liege in der sinkenden Quote: Der Marktanteil habe in den letzten Jahren um mehr als zehn Prozent eingebüßt, so das ZDF. Zudem kann das Format Zuschauer unter 55 Jahren nicht begeistern. Carmen soll bereits im Februar erfahren haben, dass sie „Willkommen bei Carmen Nebel“ ab 2014 nicht mehr präsentieren soll.

Das ZDF bestätigt die Meldung jedoch nicht:

„Wir führen Gespräche mit Carmen Nebel darüber, welche Projekte wir im kommenden Jahr machen werden“

Pikant daran ist, dass der Sender gerade die Wunderwaffe des TV, Helene Fischer, vertraglich verpflichtet hat. Die 28-jährige Schlagerprinzessin wäre der ideale Ersatz für die leicht angestaubte Carmen Nebel – so die neusten Spekulationen.

Das ZDF dementierte einen derartigen Wechsel mit den Worten:

„… die Verpflichtung von Frau Fischer habe nichts mit dem Engagement von Frau Nebel zu tun“

Helene Fischer und Florian Silbereisen in Kombi würden mit Sicherheit ein jüngeres Publikum anziehen und die Einschaltquoten in die Höhe treiben…

Foto:
Flickr / Abhijay Achatz / CC BY-SA 2.0

Schreibe einen Kommentar