Liz Hurley muss ihre Kosmetik mit ihrem Freund teilen

Arme Liz Hurley! Während viele Frauen ihr Make-up und die Kosmetik-Produkte für sich haben, sieht es bei Liz ganz anders aus. Leider ist ihr Freund Shane Warne ein echter Konkurrent für ihre Kosmetik – denn dieser nutzt ihre Produkte zu gerne für sich selbst.

Liz Hurley hat nicht viel von ihrer Kosmetik

Liz Hurley teilt mit ihrem Freund Shane Warne nicht nur Tisch und Bett. Wie Liz jetzt im Interview mit dem Magazin “Easy Living” verriet, benutzt der 42-Jährige auch ihre Kosmetik. Mittlerweile hat sich Shane Warne sich aber bereits selbst versorgt: “Er hat jetzt sein eigenes Set. Er benutzt Frauenkosmetik – die ist viel besser”, so Liz.

Ein Überraschung ist das Interesse ihres Freundes an ihrer Kosmetik für Liz Hurley nicht gewesen. “Jeder Kerl hat immer meine Beauty-Produkte benutzt”, verriet sie.

Liz Hurley war in den 1990er Jahren als Freundin von Schauspieler Hugh Grant bekannt geworden. Später stand sie selbst vor der Kamera, unter anderem für zwei Filme der “Austin Powers”-Reihe sowie für “Teuflisch”.

Foto:
Liz Hurley, Brian Minkoff- London Pixels, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar