Livestream: Tribute von Panem CATCHING FIRE Kinopremiere live für euch

Wir haben für euch heute den Livestream der Kinopremiere zu Tribute von Panem CATCHING FIRE! Ihr könnt bequem von zu Hause dabei sein! Wie genial ist das denn? Schaut einfach zwischen 17.30 – 19.30 Uhr auf http://https://www.popsprite.de vorbei und lasst euch mit dem Player (unten) bequem zur Premiere beamen!

Viel Spaß beim Blitzlichtgewitter – Heute seid Ihr live auf dem roten Teppich dabei

Was erwartet euch im zweiten Teil?
Die Tribute von Panem 2: Catching Fire. Zusammen mit ihrem Freund Peeta (Josh Hutcherson) hat die 17-jährige Katniss (Jennifer Lawrence) es geschafft, die gefürchteten Hungerspiele zu gewinnen. Der Lohn: Ein eigenes Haus in ihrem Heimatdistrikt 12 und eine gute Lebensmittelversorgung für sie und ihre Familie. Die grausame Regierung unter Präsident Snow (Donald Sutherland) zwingt die beiden Gewinner jedoch immer noch so zu tun als wären sie ein Paar.

Während Peeta und Katniss ihre „Liebe“ öffentlich zur Schau stellen müssen, werden sie Zeugen brutaler Gewalt der Regierung gegen die Bevölkerung. Aber langsam scheinen sich die Bürger wehren zu wollen.

Für die Aufständischen ist Katniss eine Symbolfigur. Daher möchte sich die Regierung ihrer Entledigen uns beschließt die unbequeme Meisterjägerin bei den folgenden Hungerspielen entgegen der Tradition erneut teilnehmen zu lassen. Nun beginnt der Kampf ums Überleben für die Beiden erneut…


Catching Fire – Gewinne Jetzt Dein Filmpaket – MyVideo

Schreibe einen Kommentar