Liv Tyler verrät ihr Schönheitsgeheimnis

Liv Tyler sieht gut aus, ist sexy und erfolgreich – aber das kommt nicht von ungefähr.Im Interview verrät sie ihr Schönheitsgeheimnis.

Liv Tylers Schönheitsgeheimnis liegt in "Bedtime-Beauty"

Das Geheimnis um die Schönheit von Schauspielerin Liv Tyler liegt in der sogenannten „Bedtime-Beauty“. „Vor dem Zubettgehen brauche ich jeden Abend mindestens 30 Minuten im Bad, um mich zu waschen, zu reinigen und Masken aufzutragen“, gab Liv Tyler im Interview mit dem „InStyle Magazine“ zu. Dass vor allem Kneipp-Gänge, Eukalyptus- oder Lavendel-Bäder Wunder wirkten, habe schon ihre Großmutter gewusst.

„Grandma gab mir den Rat, einfach mehr auf mich selbst zu achten. Das hat sich tief in mir verwurzelt. Wenn ich mir selber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit schenke, steigert das mein Körperbewusstsein und man bemerkt schneller Veränderungen an Haut, Haaren, überall“, offenbarte Liv Tyler, die in der „Herr der Ringe“-Triologie eine zeitlose Schönheit spielte.

Foto:
Liv Tyler, Ewen Roberts, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar