Little Mix sagen Salute

Little Mix hatten es in England und den USA bisher einfacher. Die Zeit für Girl-Bands ist in Deutschland scheinbar abgelaufen. Und trotzdem feiern die vier Mädels den heutigen Release ihrer neuen Single “Salute” – mit der Hoffnung auch hierzulande noch den Durchbruch zu schaffen.

Little Mix sind auch in Deutschland langsam auf Erfolgskurs

Ihre Anfangserfolge mit dem Debütalbum „DNA“, das 2012 Platz drei der UK- und Platz vier der US-Charts erreichte, bestätigten Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall kürzlich mit dem Follow-Up „Salute“, das sich ebenfalls hoch in beiden Hitlisten platzieren konnte (UK: Platz vier, US: Platz sechs).

Auch in Deutschland feiern die Mädels von Little Mix bereits erste Erfolge, u.a. mit ihren Top-5-Hits „Move“, „Little Me“ und „Word Up!“. Mit der aktuellen Single aus „Salute“ erscheint heute nun der Titelsong als weitere Single.

Erst vor kurzem haben Little Mix das Video zu “Salute” veröffentlicht von dem sie selbst sagen, dass es definitiv das Beste von ihnen sei:

Schreibe einen Kommentar