Little Mix gehen mit sexy Video & Single an Start

Es ist wieder Zeit für eine richtige Girl-Band: Wir schicken Little Mix ins Rennen. Eigentlich sind sie gar nicht mehr so Little, dafür aber umso heißer. Die vier Girls sind auf Erfolgskurs und wollen nun auch in Deutschland richtig Gas geben. Aber macht euch ruhig selbst einen Eindruck der Girls. Wir haben für euch das Video.

Little Mix knackten bereits den ersten Spice Girl Rekord

Nachdem vor kurzem ihr Erfolgsalbum „Salute“ erschien, veröffentlichen Little Mix nun nach „Move“ und „Little Me“ die dritte Single „Salute“ aus dem gleichnamigen Album. Um die Wartezeit auf die neue Single zu verkürzen, haben Little Mix jetzt schon das Video zu „Salute“ veröffentlicht von dem sie selbst sagen, dass es definitiv das Beste von ihnen sei.

Seit ihrer Gründung 2011 haben Little Mix sechs Hit-Singles – darunter zwei Nummer-Eins-Hits – herausgebracht. Ihr Debütalbum erreichte in Großbritannien Platinstatus, ihre Tour durch Großbritannien und Irland war komplett ausverkauft. Auch im Ausland haben Little Mix große Erfolge zu verbuchen. So gab es in Australien Gold für „DNA“, in Japan erreichte der Song die Top 5.

In den USA stieg er auf Platz 4 der Singlecharts ein. Damit brachen Little Mix den bislang von den Spice Girls gehaltenen Rekord für den höchsten Chart-Neueinstieg einer britischen Girl-Group. Perrie, Jesy, Jade und Leigh-Anne von Little Mix waren gerade mit Demi Lovato auf Tour. Für die vier scheint es derzeit nur einen Weg zu geben: Nach oben!

WEITERE INFOS:
little-mix.com
facebook.com/LittleMixOfficial

Foto:
Dylan Don

Schreibe einen Kommentar