Litt Heidi Klum als Kind unter häuslicher Gewalt?

Litt Heidi Klum als Kind unter häuslicher Gewalt? Ist Heidi möglicherweise von ihrem Vater geschlagen worden? Im “The Times”-Magazins war kürzlich zu lesen, dass Heidi in einer ganz „normalen“ Familie aufgewachsen ist – aber eine Aussage im Interview schockiert.

Wie streng war der Vater von Heidi Klum?

Ihre Mutter arbeitete als Friseurin, ihr Vater hatte eine leitende Position in einer Kosmetikfirma inne. Soweit so gut. Bis hier her sieht alles nach einer “normalen” Familie aus. Doch die nächste Aussage wirft einen dunklen Schatten auf die Beziehung zu ihrem Vater.

Spekulationen um eine gewaltbeherrschte Kindheit löste nämlich Heidis Statement zu ihrem Vater aus: “Er war ziemlich streng, so nach dem Motto: So lange du deine Füße unter meinem Tisch hast, musst du darauf hören, was ich sage. Ich hatte Angst vor ihm. Dafür sorgten die Schläge”. Nach dem medialen Echo ruderte die GNTM-Jurorin jetzt zurück.

Im “Express” sagt sie:

“Es wird jetzt so getan, als hätte mein Vater mich verprügelt. Das hat er nicht. Ich komme aus einer Zeit mit anderen Erziehungsmethoden, ich liebe meinen Vater und habe eine super Kindheit gehabt.”

Also doch nur mal einen Klaps auf den Hintern bekommen?

Foto:
Scan

Schreibe einen Kommentar