Lisalla Montenegro: Babyhaut dank Kokosöl!

Babyhaut dank Kokosöl – Lisalla Montenegro hat ihre eigenen Rezepte für Gesichtsmasken, um die Haut zart zu halten. Ihr Geheimtipp ist Kokosöl in vielen verschiedenen Variationen.

Model-Geheimtipps: Lisalla Montenegros geheime Beautywaffe für zarte Babayhaut ist Kokosöl.

Lisalla Montenegro zeigte sich schon in Magazinen wie ‘Vogue’ und ‘GQ’ und ist auch das Gesicht der Kosmetikmarke ‘Maybelline New York’.

Ihren Erfolg verdankt Lisalla Montenegro ihrer umwerfenden Figur, ihrem zarten Knochenbau und ihrer perfekten Babyhaut, die sie einem ganz bestimmten Produkt zuschreibt: “Mein Beauty-Tipp Nummer eins ist Kokosöl! Es ist ein super Produkt”, schwärmte sie im Interview mit der Internetseite ‘Modelinia’.

“Man kann es als Körper-Lotion verwenden, als Conditioner, Lippenpflegestift, Zahnpflegemittel und noch mehr. Es ist so perfekt für die Haut! Einmal in der Woche mache ich eine Kokosöl-Maske und lasse sie zehn Minuten auf meinem Gesicht. Danach wasche ich sie ab und meine Haut fühlt sich wie Babyhaut an!”

Lisalla Montenegro ist auch ein großer Fan von rotem Lippenstift, der sie sofort mit einer Portion Glamour ausstattet, wenn sie das braucht. Passenderweise gefällt ihr einer von ‘Maybelline’ besonders gut: “Ja, rote Lippen!”, antwortete sie auf die Frage, ob es einen Lippenstift gebe ohne den sie nicht leben könne, “Mein Liebling ist definitiv der ‘Red Revival’. Er ist cremiger als jeder anderer Lippenstift, den ich probiert habe und außerdem sehr pflegend. Er hält den ganzen Tag”, erklärte Lisalla Montenegro.

Foto:
Lisalla Montenegro for Maybelline Cosmetics

Schreibe einen Kommentar