Lisa Snowdon wird Designerin für Badeanzüge für kurvige Frauen

Lisa Snowdon widmet sich jetzt dem Design von Badeanzügen, damit auch kurvige Frauen schicke Modelle bekommen.

Design für Kurven: Lisa Snowdon wird Badeanzüge-Designerin mit großem Herz für kurvige Frauen.

Lisa Snowdon, die schon viele Werbekampagnen mit ihrer kurvigen Figur verschönte, will nun Bikinis und Badeanzüge für Frauen mit großen Brüsten entwerfen.

Lisa ist stolz auf ihre kurvige Figur und möchte, dass ihre weiblichen zukünftigen Kundinnen mehr Auswahl beim Kauf von Badeanzügen und Bikinis haben, damit sie großartig am Pool oder am Strand aussehen können. Sie möchte Badeanzüge und Bikinis, die straffen und unterstützen, aber immer noch sexy aussehen.

„Frauen mit großen Brüsten brauchen etwas, damit auch sie sexy am Strand aussehen. Deshalb werde ich jetzt eine Marke entwickeln, die ihnen dabei hilft“, erklärte Lisa Snowdon. „Ich werde einen eleganten Weg finden, der Schwerkraft die Stirn zu bieten.“

Die ehemalige Freundin von George Clooney sprach außerdem von Dannii Minogue, mit der sie gut befreundet ist. Dannii Minogue würde die Mutterschaft gut bekommen – ihre neuen Outfits wären großartig:

„Dannii ist die ultimative sexy Mami. Seit ihr Sohn Ethan geboren wurde, strahlt sie von innen und man sieht es auch“, schwärmte Lisa Snowdon.

Schreibe einen Kommentar