Lindsey Wixson wünscht sich Jason Wu Kleid

Nachwuchs-Model Lindsey Wixson würde gerne ein Kleid von Jason Wu zu ihrem Abschlussball tragen. Lindsey ist ein gefeiertes Model und lief schon für so große Namen wie Tommy Hilfiger, Miu Miu und Missoni über den Laufsteg.

Junges Talent: Lindsey Wixson wird in der Modebranche als großes Nachwuchs-Talent gefeiert.

Obwohl Lindsey Wixson schon überall auf der Welt war, ist die Amerikanerin sehr bodenständig und mag es, die Zeit mit ihren Schulfreundinnen in Kansas zu verbringen.

Die Noch-Schülerin hofft, dass sie an ihrem Abschluss-Ball teilnehmen kann und an dem Abend nicht arbeiten muss. Lindsey Wixson würde dann am liebsten ihre Mitschüler mit einem Jason-Wu-Designer-Outfit schocken. Als sie von der Website ‘Modelinia’ gefragt wurde, welchen Modeschöpfer sie dafür am liebsten tragen möchte, kam die Antwort ‘Jason Wu’ wie aus der Pistole geschossen.

Lindsey Wixson glaubt, dass die Freunde es nicht glauben würden, wenn sie in Kleidern von Jason Wu auftauchen würde. “Oh mein Gott, meine Freunde würden ausrasten. ‘Was? Wie viel hat das gekostet?”, denkt sich Lindsey Wixson.

Schreibe einen Kommentar