Lindsay Lohan: Sexy in der GQ

Bevor Lindsay Lohan in den Knast gegangen ist, hat sie sich noch für das Herrenmagazin GQ ablichten lassen. Dabei sind sexy Fotos der Schauspielerin entstanden, über die sich ihre Fans sicher freuen.

Das letzte Foto, das von Lindsay um die Welt ging, war ihr Haftfoto in oranger Sträflingskleidung. In den letzten Wochen war das Leben für die 24 jährige nicht einfach. Nachdem die Schauspielerin ihre Bewährungsauflagen verletzte, hatte die Richterin genug von Lohans Eskapaden und schickte das It Girl in den Knast, was bitterliche Tränen zur Folge hatte. Heute sitzt Lindsay im Knast.

So schlimm es klingt, aber für die GQ ist es ein Glückgriff, dass Lindsay Lohan auf dem Cover ist, da ihr Covergirl im Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit steht. Auch für Lindsay hat es Vorteile, mit sexy Fotos präsent zu sein. Neben den sehenswerten Bildern von Lindsay gibt das Hollywood Sternchen auch ein Interview über sich, ihr Leben und ihre Darstellung in der Presse.

Bild: GQ Photo by Ellen von Unwerth

Schreibe einen Kommentar