Lindsay Lohan: Neue Modekollektion

Lindsay Lohan macht gerade einen gerichtlich angeordneten Entzug. Dennoch ist gerade bekannt geworden, dass Lindsay eine neue Modekollektion 6126 auf den Markt bringt. Zuvor hat Lohans Linie 6126 nur trendy Leggings geführt. Doch diesmal besteht die Kollektion aus 300 Teilen von Kleider über Röcke bis Oberteile. Die Skandalnudel posiert für die Kampagne zur ihrer Modelinie natürlich selbst. Gewohnt lasziv und in sexy Posen zeigt sich das Hollywood Sternchen auf den Werbbildern.

Der Name der Modelinie 6126 leitet sich vom Geburtstag der Filmdiva Marilyn Monroe ab, die am 1.Juni 1926 geboren wurde.

Nach den Klamotten plant Lindsay Lohan auch eine Handtaschenkollektion. „Ich habe das Glück, Handtaschen von den besten Designern der Welt tragen zu können und habe nun versucht, mit meinen Entwürfen für die Handtaschen-Kollektion von 6126 zeitlose, klassische Taschen zu kreieren, mit denen man sich glamourös fühlt.“

Vielleicht bringt die Mode Lindsay Lohan endlich wieder beruflichen Erfolg und dem It Girl gelingt der Schritt zur erfolgreichen Designerin.

Foto: Bild/©6126

Schreibe einen Kommentar