Lindsay Lohan´s Facebook-Account ist gesperrt

Lindsay Lohan hat derzeit offenbar Ärger mit  Facebook. “Wie kann Facebook mein echtes Konto sperren, wenn jemand anderes es vor einiger Zeit gehackt hat, um unangebrachte Dinge zu schreiben”, beklagte sich Lindsay Lohan über Twitter.

Facebook-Account gehackt – Nur wer trägt die Schuld?

Nach Meinung von Lindsay Lohan hätte vielmehr Facebook für die richtigen Sicherheitseinstellungen sorgen müssen. “Warum muss ich meinen echten Namen aufgrund ihrer Pannen verlieren”, fragte Lindsay – vielleicht auch zu Recht.

Naja, verständlich das sie sauer ist – ob sie Schuld hat oder nicht. Es wäre ein leichtes gewesen sie zu kontaktieren und vorher den besagten Punkt abzuklären. Warum das Facebook nicht versucht hat, bleibt unkommentiert. Aber wir sind sicher und zuversichtlich das sich Lindsay Lohan und Facebook wieder annähern werden.

Lindsay Lohan war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil ein US-Gericht sie zum Tragen einer elektronischen Fußfessel verurteilt hatte.

Foto:
Markus Klinko & Indrani, über dts

Schreibe einen Kommentar