Lindsay Lohan bekommt Bruder oder Schwester!

Lindsay Lohan bekommt nochmal einen Bruder oder eine Schwester! Schließlich muß ja für genügend Nachwuchs gesorgt sein. Wie Lindsay das wohl gefällt – wenn sie es endlich erfährt?!

Wird Lindsay einen Bruder oder eine Schwester bekommen? Noch ist es unklar

Muß das ein blödes Gefühl sein für Lindsay: Du schlägst die Zeitung auf und stellst aufeinmal fest, dass die ganze Welt über dein werdenes Geschwisterchen redet und das die Stiefmutter vom Vater schwanger ist.

So passiert bei Lindsay Lohan:

Kate Major, die Freundin von Lindsa´s Vater Michael ist nämlich gerade schwanger! Das berichtet TMZ.com. Ein Pressesprecher des Paares bestätigte die Meldung. Ein Bekannter berichtete ebenfalls, dass Lindsay bis zum Auftauchen der ersten Gerüchte in den News noch nichts von der Schwangerschaft ihrer Stiefmutter wußte.

Auch den anderen Kindern, Ali, Cody und Michael, hat der Vater von Lindsay Lohan noch nichts gesagt. Was jetzt wohl auch nicht mehr nötig sein wird, da mittlerweile eh die ganze Welt darüber redet!

Tja, Mr. Lohan: Dumm gelaufen!

Kate Major ist angeblich im dritten Monat schwanger.

Schreibe einen Kommentar