Lindsay Lohan: Als weißer Engel auf Casting-Tour

Skandalnudel Lindsay Lohan hat sich scheinbar wieder gefangen und möchte wieder an die großen Filmrollen – zurück ins Hollywood Business. Jetzt wurde Lindsay auf ihrer Casting-Tour beobachtet.

Hollywood is Calling: Lindsay Lohan im engels-Outfit auf Casting-Tour

In einem leichten weißen Kleid, einem langen dünnen Baumwoll-Jäckchen und schwarzen Biker-Boots schwebte Lindsay engelsgleich zum Casting-Termin in LA.

Lindsay Lohan will zurück ins Film-Business und wieder gute und große Rollen ergattern. Nach einigen Jahren mit Skandalen und Entzugsklinik scheint sie wieder auf den richtigen Weg zu kommen. Lindsay erklärte kürzlich in einem Interview: „Alles, was ich will, ist, mich auf meine Karriere zu konzentrieren. Ich liebe meinen Job. Die Leute sollten nicht so viel Angst davor haben, mir eine Chance zu geben, weil ich jetzt besser dastehe.“

Lindsay Lohan soll Gerüchten zu folge schon 3 große Rollen in Aussicht haben bzw. im Gespräch dazu sein. Zu einem für Zack Snyders Superman-Verfilmung „Man of Steel“, für die Rolle als Mafia-Tochter von John Gotti und in der Rolle als Stil-Ikone der 60er, Sharon Tate in einem Film über Massenmörder Charles Manson.

Während Lindsay Lohan noch mitten im Prozess um einen Diebstahl steckt, dessen sie beschuldigt wird, tauchen parallel Liebesgerüchte auf. Vikram Chatwal -reicher Hotelier – soll der glückliche sein – und der steckt noch mitten in seiner Scheidung. Hoffentlich bahnt sich nicht wieder ein Skandal an, Lindsay!

Schreibe einen Kommentar