Linda Vojtova findet andere Models seltsam

Linda Vojtova hat gestanden, dass es seltsam sein kann, mit anderen Models zusammen zu leben. Linda, modelt für Palmers, wurde vor neun Jahren entdeckt und lebte drei Jahre lang in einer Model-WG in New York.

Komisch: Linda Vojtova findet es „ein wenig seltsam“ mit anderen Models unter einem Dach zu leben

„Models können manchmal etwas seltsam sein“, erinnert sich Linda Vojtova auf ’style.com‘ an diese Zeit zurück, „es kommt immer darauf an, mit welchen Mädels du dir das Appartement teilst. Ein Mädchen kam einmal spät nachts nach Hause und kochte Spaghetti. Sie muss dann eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte, brannte der Topf!“ Doch ein Pasta-Inferno hier und da wäre eigentlich kein Problem, würden Models untereinander nicht einem so großen Konkurrenzkampf unterliegen – jede kann die Schönere sein.

„Als ich noch kein Blackberry hatte oder Computer-Pläne, schrieben wir unsere Bookings auf Zettel und dann bist du noch mehr in diesem ewigen Wettkampf, weil alle Mädels sich zusammen setzen und ihre Bookings vergleichen“, lamentierte Linda Vojtova.

Schreibe einen Kommentar