Lily Allen liebt es für Sam zu kochen

Lily Allen liebt es, für ihren neuen Ehemann Sam Cooper zu kochen. “Sam liebt mein Hühnchen und meine Fleischpasteten” und verriet auch gleich noch, das sie es vermisst auf der Bühne zu stehen.

Gibt es blad ein Comeback mit Lily Allen?

Zudem gibt es Gerüchte, die besagen das Lily Allen möglicherweise mit einem Country-Album ihr “Comeback” plant. Und das obwohl sie eigentlich im letzten Jahr bekanntgab, keine neue Musik mehr aufzunehmen.

Nun gab Lily Allen aber zu, dass sie es vermisst, auf der Bühne zu stehen und als Musikerin durch die Welt zu touren. “Vielleicht werde ich Lily Rose Cooper, die Countrysängerin, sein”, verrät sie gegenüber der BBC. “Wenn ich zu Konzerten gehe, habe ich einen leichten Anfall von Neid und denke: ‘Oh, ich vermisse es, auf der Bühne zu stehen’. Aber im Moment habe ich andere Prioritäten.”

Lily Allen hatte Sam vor einigen Wochen in einer kleinen Zeremonie im Südwesten Englands das Jawort gegeben. Nach der Hochzeit verkündeten Lily Allen und Sam Cooper zudem die Nachricht, dass sie erneut schwanger ist.

Foto:
Lily Allen, EMI / Simon Emmet

Schreibe einen Kommentar