Lily Allen ist schwanger

Lily Allen ist schwanger – ähmm, ja und sie hat geheiratet. Bei Lily Allen überschlagen sich gerade die Ereigneisse. Gestern hat sie erst ihre Hochzeit gefeiert und im gleichen Atemzug mit dem Ja-Wort gestanden, dass sie schwanger ist!

Glückwunsch Lily Allen: Hochzeit und Schwangerschaft

Lily Allen hat nicht nur gestern geheiratet, sie hat auch gestanden schwanger zu sein. Medienberichten zufolge habe ihr frischgebackener Ehemann Sam Cooper nach ihrer Hochzeit bekanntgegeben, dass das Paar ihr erstes gemeinsames Kind erwarte. Sie soll den Informationen nach in der 16. Schwangerschaftswoche sein.

Zuvor hatte Lily Allen ihrem Verlobten Sam Cooper bei einer kleinen Zeremonie im Südwesten Englands das Jawort gegeben. Weniger als hundert Gäste nahmen an der Trauung teil.

Insgesamt war eine sehr besondere Hochzeit: Lily Allen hatte auch für die musikalische Unterlegung bei der Hochzeitsparty einen ganz besonderen Unterhaltungskünstler engagiert. Wie die Boulevardzeitung “The Sun” berichtete, ist der zwölfjährige Ted Lavender auf der Hochzeitsfeier als DJ aufgetreten.

Ted Lavender sorgt derzeit in England unter dem Namen “Ted at the Controls” für Furore.

Foto:
Lily Allen, EMI / Simon Emmet

Schreibe einen Kommentar