Lilly Becker twittert vom Sohn

Lilly Becker hat über ihren Twitter-Account Fotos ihres Sohnes Amadeus gezeigt auch gleich noch ein paar Stories.

Süß: Lilly Becker ließ die Öffentlichkeit an einigen Fotos ihres Söhnchens Amadeus teilhaben.

Niedlich mit weißblonden Strubbelhaaren, den Mund mit Schokolade verschmiert – so fröhlich grinst Amadeus in die Kamera. Mama Lilly ist begeistert von ihrem Erstgeborenen: „Ich kann mir nicht vorstellen, meinen kleinen Babyboy noch mehr zu lieben, als ich es eh schon tue“, twitterte Lilly Becker am 14. Dezember, „Aber wenn er mich MAMA nennt … oh mein Gott, da schmilzt mein Herz einfach …… das BESTE! Heute hat er es gesagt.“

Das war wohl schon mal ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk für Lilly, die sich, gemeinsam mit mit ihrem Mann Boris, bestimmt schon sehr auf das erste Weihnachten mit dem süßen Fratz freut.

Und wenn es erst mal ans Geschenke auspacken geht, strahlt der Sohn von Lilly und Boris Becker sicherlich wieder über beide Ohren – mit oder ohne Schoko-Mund.

Foto:
Lilly Becker seen on www.vogue.it

Schreibe einen Kommentar