Liliana Nova liebt Amerika & Amerika sie …

Liliana Nova ist angekommen und scheint sich auch sehr gut ohne Lothar im Promi Business zu behaupten. Sie liebt Amerika & Amerika sie. Zwei Jahre als Spielerfrau an der Seite von Lothar Matthäus reichen für eine Karriere in Amerika. Was keiner für möglich gehalten hat, scheint sich nun doch zu schaffen: Sich zu etablieren.

Liliana Nova hat es geschafft – sie fühlt sich im „Big Apple“ pudelwohl!

Die Scheidung von Ex-Kicker Lothar Matthäus nach zwei Jahren Ehe war für sie offenbar ein Karrierekick. In Deutschland war sie ein „Nobody“ und nun zählen Stars wie Paris Hilton, das Model Toni Garn, Rapper Kanye West oder Franca Sozzani, die Chefin der italienischen Vogue zu ihren Freunden.

Liliana trifft sich mit Hollywood-Größen wie Richard Gere zum Essen und lässt sich auf der Geburtstagsparty von Super-Star Leonardo DiCaprio blicken. Liiert ist die Matthäus-Ex derzeit mit Vito Schnabel, dem Sohn des Malers und Regisseurs Julian Schnabel, der in New York als Kunsthändler unterwegs ist und zahlreiche prominente Kontakte pflegt.

Doch nicht nur als Model startete die 27-Jährige durch, sie hat sich sogar als Designerin einen Namen gemacht, ihre erste Mützen-Kollektion auf der Berliner Fashion Week vorgestellt. Dennoch stößt der gebürtigen Ukrainerin ihr altes Image – als dummes, hübsches Anhängsel eines älteren Bekannten zu gelten – sauer auf. Im Interview mit der Zeitschrift „Gala“ betonte Liliana ihre Eigenständigkeit:

„Ich zahle die Miete selbst. Warum fragen sich die Leute eigentlich, wer für meinen Lebensunterhalt aufkommt? Nach dem Motto: Die sitzt nur rum, trinkt Kaffee und geht shoppen. Um meinen Lebensstandard beizubehalten, reiße ich mir den Hintern auf.“

Der Verdacht, sie lasse sich von Männern aushalten, macht sie wütend: „Ich finde es ekelhaft, wenn man mich darstellt, als sei ich eine Prostituierte. Ich bin eine Person mit Stil und Anstand. Ich bin konservativ aufgewachsen.“

Aber auch in Deutschland ist sie nach wie vor im Geschäft. Derzeit ist sie zum Beispiel auf der Internet-Seite des Erotik-Versands „Beate Uhse“ zu sehen. Für das Erotikartikel-Versandhaus zeigt sie sich derzeit im transparenten & verführerischen Rüschen-String-Body. Schön zu sehen, dass es auch ohne Skandale geht!

Foto:
Screenshot

Schreibe einen Kommentar