Liliana Matthäus: Geld einstreichen aber nichts dafür tun

Nachdem die Ehe mit Lothar Matthäus dem Model Liliana nicht die Aufmerksamkeit brachte, die sie sich vermutlich erhoffte, war zumindest die Trennung äußerst medienwirksam.

Veranstalter reißen sich derzeit um Liliana Matthäus

Doch was passiert, wenn sie zwar ihre Gage einstreicht, dann aber nicht erscheint? Richtig, das macht manche Menschen dann ziemlich böse.

So wie den Geschäftsmann Hermann O., der mit ihr ausmachte, dass sie bei seiner Veranstaltung über den Laufsteg marschiert und den nächsten Tag am PR-Schnitzelessen teilnimmt.
Die Laufstegaktion hat sie absolviert, beim Schnitzelessen war dann aber weit und breit keine Liliana zu sehen. Auch eine Entschuldigung wegen Krankheit oder ähnlichem gab es nicht – im Gegenteil, am gleichen Tag sah man sie noch an einem anderen Ort feiern.

Das Ende vom Lied: Entweder sie zahlt das Geld zurück oder sie wird verklagt.
Etwas verwirrend erscheint die Tatsache, dass Lothar Matthäus seiner Noch-Ehefrau zur Seite stehen will. Warum? Fürchtet er am Ende um sein eigenes Vermögen?

Bildquelle: oe24.at

Schreibe einen Kommentar