Life + Times – Jay-Z launched Lifestyle Website

Jay-Z ist immer für eine Überraschung gut, doch sein neustes Projekt kam wirklich unerwartet. Plötzlich war sie online, Life + Times, eine neue Lifestyle-Website, ins Leben gerufen von Jay-Z, der wohl bekannteste und erfolgreichste Rappers unserer Zeit.

LIFE + TIMES – DAS NEUSTE PROJEKT VON RAP-MODUL JAY-Z

Jay-Z selber beschreibt die Idee hinter, Life + Times, seiner Lifestyle-Website mit I want to make the extraordinary, ordinary. Auf Life + Times findet man eine tolle Übersicht, an vielen interessanten Themen, der Kategorien Style, Leisure, Art & Design, Technology, Music und Sports. Es gibt natürlich auch eine persönliche Kategorie, die dem Rapper gewidment ist und euch die aktuellen Neuigkeiten und Projekte der Rap-Moduls informiert.

Das Projekt steht natürlich noch am Anfang, denn bisher sind noch nicht sehr viele Artikel online, doch man kann erahnen, dass das Projekt das Potenzial besitzt etwas Großes zu werden. Das Design und Layout der Website ist sehr übersichtlich und sauber gestaltet. Man kann gespannt sein, wie sich Jay-Zs neustes Projekt entwickelt und ob es auch von anderen, ausser seiner Fans, angenommen wird. Ihr könnt die neue Lifestyle Website, Life + Times, ins Leben gerufen von Jay-Z, auf lifeandtimes.com besuchen und euch selber mal einen Eindruck verschaffen. Man kann gespannt sein, wie sich Life + Times in der nächsten Zeit entwickelt.

Jay-Z zeigt mit dem Launch von Life + Times, dass er ein richtiger Unternehmer ist. Neben seiner erfolgreichen Rap-Karriere ist er auch für seine anderen Projekte bekannt. Vor einiger Zeit gründete er Roc Nation, eine Management-Firma, die sich unteranderem erfolgreich um J.Cole, Willow Smith und Rihanna kümmert.

Schreibe einen Kommentar