Lieblingsgetränke ade: Jessica Simpson trinkt nur noch Wasser

Lieblingsgetränke ade: Jessica Simpson trinkt nur noch Wasser. Scheint so als würde sich das Blatt nun wenden und dunkle Wolken über Weight Watchers ziehen.

Jessica Simpson hat für ihre Weight Watchers Diät die nächste Stufe gezündet – es gibt nur noch Wasser zu trinken

Jessica Simpson hat sich dafür entschieden nur noch Wasser zu trinken. “Getränk am Samstagabend: Wasser”, schrieb sie auf Twitter. Es ist ihr am Anfang aber nicht leicht gefallen auf ihre Lieblingsgetränke zu verzichten.

“Ich bin ein freier Geist, aber meinen Scotch aufzugeben? Das war sehr schwer für mich”, so Jessica Simpson.

Jessica ist nach der Geburt ihrer Tochter am 1. Mai den Weight Watchers beigetreten um ihren Babyspeck zu verlieren. Schon im Juli kaufte sie für sich und die anderen Teilnehmern ihrer Gruppe Schrittzähler. Bei der Diät hat sie sich nur kleine Ziele gesetzt um motiviert zu bleiben.

Foto:
Jessica Simpson, Sony / Brett Ratner

Schreibe einen Kommentar