Liebesgerüchte: Dated Ryan Phillippe Amanda Seyfried?

Ryan Phillippe und Amanda Seyfried: Liebesgerüchte ranken sich um die beiden Schauspieler, nachdem die beiden gemeinsam die Halloween-Party von Kate Hudson verließen.

Liebes-Gerüchte: Ryan Phillippe hat mit Amanda Seyfried die Halloween Party von Kate Hudson verlassen.

Möglicherweise datet Ryan Phillippe momentan Amanda Seyfried – zumindest wurden die zwei dabei fotografiert, wie sie gemeinsam Kate Hudson´s Halloween-Party verließen.

Ryan Phillippe und Amanda Seyfried waren am Samstag mit vielen anderen Stars zu Gast bei Kate Hudson´s jährlicher Halloween Party. Laut eines Fotografens des Internet-Blogs ‚TMZ‘ waren die beiden „offensichtlich ein Liebespaar“ und gaben (vergeblich) ihr Bestes, um nicht gemeinsam vor einer Linse zu landen.

Der Paparazzi fügte hinzu, Ryan Phillippe sei gegenüber Amanda Seyfried „sehr süß“ gewesen und habe sie im Arm gehalten, während sich mit Freunden plauderte. Als die beiden Schauspieler in ein wartendes Auto stiegen, klappte Ryan Phillippe die Sonnenblende herunter, um sein Gesicht zu verstecken, während Amanda Seyfried, die ein riesiges Hundekostüm trug, ihren Kopf hinter dem Sitz verbarg.

Beide haben bereits Erfahrung mit Liebesgeschichten innerhalb des Business: Nach seiner Ehe mit Reese Witherspoon war Ryan Phillippe mit Abbie Cornish zusammen, nach der Trennung im vergangenen Februar wurde er mit verschiedenen Schauspielerinnen in Verbindung gebracht, zuletzt mit Angel McCord, der Schwester von AnnaLynne McCord. Im Sommer soll sich Amanda Seyfried endgültig von ihrem On-Off-Freund Dominic Cooper getrennt haben, den sie 2008 bei den Dreharbeiten zu ‚Mamma Mia‘ kennenlernte.

Ob die Liebesgerüchte tatsächlich wahr sind und sich etwas zwischen Amanda Seyfried und Ryan Phillippe entwickelt, wird die Zeit zeigen.

Schreibe einen Kommentar