Leonardo DiCaprio´s Freundin muß ein Stück Mama sein

Leonardo DiCaprio sieht seine Mutter als ideale Frau und vergleicht jede seiner Freundinnen mit ihr. „Meine Mutter ist das Zentrum meines Lebens“, verriet Leonardo DiCaprio in einem Interview mit der Zeitung „Daily Express“.

Für Leonardo DiCaprio muss sich jede Freundin mit seiner Mama vergleichen lassen

Bei seinen Dates achtet er daher, dass die Frauen ähnlich stark und ehrlich wie seine Mutter seien.

Leo ist derzeit mit dem Model Alyce Crawford zusammen oder doch „Victoria’s Secret“-Model Erin Heatherton. Erst vor kurzem trennte er sich zwar vor seiner Freundin Blake Lively.

Egal welches Model er nun seine Freundin nennen mag – eine von beiden kann sich zumindets über seine neue Haltung der Ehe gegenüber freuen. „Ich glaube, dass eine Ehe mit dem richtigen Partner eine wunderbare Sache sein kann. Unter der Voraussetzung, dass beide sich gegenseitig nicht einengen, dem anderen Freiräume zum Entfalten lassen und jeweils das Beste voneinander zutage zu bringen, finde ich es auf jeden Fall erstrebenswert, gemeinsam alt zu werden!“

Aber wer ist nun Leonardo DiCaprio´s Freundin?

Wie der australische ‘Daily Telegraph’ berichtet, bandelte er bei seinem jüngsten Aufenthalt in Sydney mit der 21-jährigen Alyce Crawford an. Diese belegte in der vierten Staffel von ‘Australia’s Next Topmodel’ den vierten Platz. “Das läuft schon seit zwei Wochen”, verrät ein Eingeweihter. “Er schreibt ihr SMS, wenn er sie treffen möchte, und sie gehen mehrmals unter der Woche aus.” Öffentlich wollte er die Liaison jedoch nicht machen, so der Insider. “Sie geht zu ihm ins Hotel, um ihn zu sehen, aber er ist zu schlau, um sich mit ihr in der Öffentlichkeit zu zeigen.”

Foto:
Leonardo DiCaprio, Siebbi, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Schreibe einen Kommentar