Leona Lewis verknallt in Taylor Lautner

Leona Lewis ist zwar schon seit Ewigkeiten mit ihrem Jugendfreund liiert, aber das hält sie nicht davon ab, öffentlich zuzugeben, dass sie so ein bisschen in den 7 Jahre jüngeren Twilight-Star Taylor Lautner verknallt wäre.

Was läuft zwischen Leona Lewis und Taylor Lautner?

Der Instyle erzählte Leona Lewis: “Ich war eine Zeit lang richtig besessen von ihm.”

Meint Leona Lewis, nachdem sie die beiden Twilight-Filme gesehen hat? Dann könnte die Schwärmerei ja schon im Juni weitergehen, wenn der dritte Teil, Eclipse, in die Kinos kommt – ebenfalls mit Taylor Lautner.

Bis dahin tröstet sie sich mit Schauspieler Chace Crawford und Justin Timberlake, die sie auch unglaublich sexy findet. Aber natürlich nur in ihren Träumen.

“Die Medien wissen, dass ich fest vergeben bin, darum date ich die heißen Celebritys auch nicht, das geht nicht“, ist ihre Begründung.

Heißt das, Leona Lewis hätte ihren Freund im Nachhinein lieber verheimlicht, um keinen öffentlichen Skandal zu provozieren? Na, das wird der oder Taylor Lautner sicher gern hören!

Bildquelle: chinadaily.com.cn

Schreibe einen Kommentar