Lena Meyer-Landrut macht Werbung für Opel Corsa

Lena Meyer-Landrut ist ein Star im Opel Corsa! Heute startet die neue Werbekampagne von Opel mit Lena Meyer-Landrut als Stargesicht. Die Künstlerin ist hellauf begeistert von dem Ergebnis.

Vollgas: Lena Meyer-Landrut ist das Gesicht für die neue Opel Corsa Werbekampagne

Heute feiert der neue Opel-Werbespot mit Lena Meyer-Landrut als gewitzte Autofahrerin Premiere. In dem 30-sekündigen Minifilm suchen sich Lena (‚Satellite‘) und ein junger Mann in ihren Opel Corsas den Weg durch eine Großstadt, um letztendlich zueinander zu finden.

Geführt werden sie dabei von animierten Graffitis und dem Navigationsradio Touch & Connect, das Opel erstmals für den Corsa anbietet. Im Hintergrund läuft der Song von Lena Meyer-Landrut ‚You Can’t Stop Me‘. „Das ist ja der absolute Wahnsinn“, kommentiert sie am Ende des Werbespots das Erlebte.

Opel setzt Lena Meyer-Landrut nicht nur als Werbegesicht ein, die Automarke widmete Lena gleich eine ganze Wagen-Serie: Den Opel Corsa Satellite, benannt nach Meyer-Landruts Grand-Prix-Siegersong. Gedreht wurde der dazugehörige Werbespot in Johannesburg, Südafrika.

„Ich habe ja schon häufiger vor Kameras gestanden, aber so ein Werbespot ist da ja schon eine andere Nummer. Das hat großen Spaß gemacht“, schwärmte Lena Meyer-Landrut von dem Projekt.

Der Werbespot wird eingebettet in eine umfangreiche TV-, Print- und Online-Werbekampagne. Der Opel Corsa steht dann ab 29. Januar zum Kauf in den Läden bereit – dann allerdings ohne Lena Meyer-Landrut hintern Steuer.

Schreibe einen Kommentar