Lena Meyer-Landrut oben ohne! Warum?

Lena Meyer-Landrut nackt?! Oben ohne?! Warum? Im Interview spricht sie über ihren Oben-Ohne-Auftritt und die Hintergründe.

Ganz ungeniert: Lena Meyer-Landrut äußert sich ganz unbefangen über die berühmten Oben-Ohne-Fotos.

Lenas Brüste bzw. das “Busen-Foto”, dass im Mai plötzlich überall in der Presse auftauchte, stammt aus einer Szene einer RTL Doku-Soap, in der sich Lena mit einem jungen Mann in einem Pool vergnügt. In einem Interview mit der Zeitschrift ‘Neon’ sprach die Abiturientin nun über diese Fotos und ihren Körper überhaupt:

“Plötzlich war das Bild überall in der Presse. In Wirklichkeit sind meine Brüste gar nicht so groß, wie sie da aussehen. Aber immerhin sind sie noch schwangerschaftsstreifenfrei.“

Lena scheint sich in dem Video, bei der auch ihr Partner nackt ist, jedenfalls pudelwohl zu fühlen. Das Video wurde von RTL Exclusiv entdeckt und nun ausgestrahlt – das passt wohl sogar nicht zum Image des neuen Pop-Sternchens, die derzeit die Charts erobert.

Unser “Lena” gibt ganz ungeniert zu, dass sie nach ihrem Sieg in Oslo einige Kilos zugelegt hat und sich dadurch auch ihr Körper verändert hat:

“Jetzt hab ich schon so Schwangerschaftsstreifen. Vom schnellen Zunehmen, fünf Kilo – weil überall Essen rumsteht, wo ich hinkomme.“ … „Ich denke, auf der Tour komm ich schnell wieder in Form.“

Auch fehlt Lena das Fitnessprogramm, dass sie bis vor dem Contest noch absolvierte. Aber für das nächste Jahr hat sich Lena ganz fest vorgenommen, diese Pfunde wieder zu verlieren, so Lena Meyer-Landrut im Interview der Zeitschrift ‘Neon’.

Foto:
RTL/© YouTube / Screenshot

Ein Kommentar bei „Lena Meyer-Landrut oben ohne! Warum?“

  1. Bockwurst Allmighty sagt: Antworten

    Alles nicht so wichtig !

    Schlimm das der Schröder jetzt in meinem VW Bulli nach Borkum düst und mit der Familie dabei Pfadfinderlieder singt 🙂 und beim Fahren Akkordeon mit ner Mundharmonika im Mund spielt.

    Da liegen wir doch meilenweit hinten 🙁 Also Lena – keep rockin´

Schreibe einen Kommentar