Lena Meyer-Landrut – Eurosvison Favoritin und Platin-Gewinnerin

Lena Meyer-Landrut – USFO-Gewinnerin und entdeckt vom Stefan Raab Publikum – ist unbestritten eine ernste Hoffnung für Deutschland beim Eurovision Songcontest.

Lena Meyer-Landrut ist seit langen wieder eine ernste Eurovision Favoritin

Lena Meyer-Landrut holte mich ihrer Single Satellite den Platin Status mit einigen hunderttausend Plattenverkäufen, erreichte innerhalb kurzer Zeit den Download-Rekord und erhielt umgehend einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Selbst die uns nicht ganz so gut gesonnen Engländer sehen Lena Meyer-Landrut als Favoritin – Buchmacher setzen bei Wetten auf Lena.

Jan Feddersen, Grand-Prix-Experte schreibt über Lena: „Man fasst es nicht: Lena und ihr “Satellite” kristallisiert sich seit der letzten Woche als Favoritin für den ESC in Oslo heraus wie dies bei Alexander Rybak und seinem “Fairytale” im letzten Jahr der Fall war.

Im Moment bereitet sich Lena Meyer-Landrut auf ihr Abitur vor und büffelt fleißig – aber auch für den Eurovision Songcontest gibt es Vorbereitungen. Nächsten Monat findet vom 25.05-29.05. in Norwegen/Oslo das Finale statt. Lena startet dort mit ihrer Erfolgssingle Satellite.

Bild: welt.de

2 Kommentare bei „Lena Meyer-Landrut – Eurosvison Favoritin und Platin-Gewinnerin“

  1. mach´et Len´sche! 🙂

  2. Ja, und es sowas von richtig! Lena wird in Oslo auch einen Rekord aufstellen! Erinnert euch meiner Worte, wenn es soweit ist!

Schreibe einen Kommentar