Lena Meyer-Landrut & das Eurovision Song Contest Motto

Lena Meyer-Landrut kann das Motto des nächsten Eurovision Song Contest sicherlich gut nachvollziehen: Es lautet ‚Feel your heart beat!‘

Yes! Das Motto unter dem lena Meyer-Landrut beim Eurovision Song Contest antritt, lautet ‚Feel your heart beat!‘

Das neue Motto für den Grand Prix 2011 lautet ‚Feel your heart beat!‘, wie der NDR bekannt gab. Das Symbol wird ein pulsierendes Herz aus Lichtstrahlen sein, das den Eurovision Song Contest in Düsseldorf optisch kennzeichnen soll. Der NDR erklärte, das Motto nehme die großen Gefühle auf, die typisch für den Wettbewerb seien: Begeisterung, Herzklopfen, Mitfiebern, Liebe, Leidenschaft.

Vorjahressiegerin Lena Meyer Landrut gab den Anstoß zum diesjährigen Motto. Lena (‚Satellite‘), die in Oslo zur Überraschungssiegerin gekürt wurde, und dem Grand Prix zur neu entdeckten Mega-Beliebtheit verhalf, formte im Gespräch mit dem Moderator während der Punktevergabe mit ihren Finger mehrmals ein Herz und übermittelte so einen Dankeschön-Gruß an all die Länder, die die damalige Abiturientin mit hohen Punktevergaben an die Spitze gesetzt hatten.

Lena Meyer-Landrut wird beim ESC 2011 natürlich auch dabei sein; das Halbfinale zu dem internationalen Gesangswettbewerb findet am 10. und 12. Mai in Düsseldorf statt, am 14. fällt die Entscheidung.

Schreibe einen Kommentar