Lena Gercke: Wann explodiert der Kleiderschrank?

Lena Gercke hat so viele Klamotten im Schrank, dass demnächst nichts mehr reinpasst. Mit dem Shoppen aufhören will die Blondine trotzdem nicht – auch wenn der Kleiderschrank bald explodiert.

Explosionsgefahr: Lena Gercke hat zu viele Klamotten im Kleiderschrank

Auf der ‚StyleNite‘ des deutschen Designers Michael Michalsky in Berlin verriet Lena Gercke der ‚b. z.‘, wie es um seinen Kleiderschrank bestellt ist: „Ich habe zu Hause einen riesigen Schrank, der geht über eine ganze Wand. Der ist jetzt allerdings fast voll.“

Zum Glück weiß Lena Gercke, wie eine drohende Kleiderschrank-Explosion verhindern kann: „Ich verschenke einfach Sachen an Freunde und Verwandte“, grinste die Blondine gewitzt. Übrigens landet bei ihr bei weitem nicht alles im Schrank – es gibt eine komplette Farbe, die sie nie auf ihre Haut kommen lassen würde: „Pink steht mir gar nicht“, enthüllte Lena.

Lena Gercke nahm 2006 an Heidi Klums Model-Such-Show ‚Germany’s Next Topmodel‘ teil und setzte sich gegen alle Konkurrentinnen durch.

Foto: Lena Gercke/Fat Face 2009

Schreibe einen Kommentar