Lena Gercke verrät ihren Sommertrend

Lena Gercke ist Ex-GNTM-Topmodel und verrät was diesen Sommer angesagt ist. Was darf diesen Sommer Lena´s Meinung nach getragen werden, was ist ein No-Go – hier sind die heißen Fashion-Tipps von Lena Gercke.

Für Lena Gercke wird der Sommer modisch bunt mit vielen knalligen Farben

Lena Gercke verriet was sie diesen Sommer modisch so richtig heiß macht: „Es wird auf jeden Fall sehr bunt. Viele knallige und auch Neon-Farben“ so Lena. „Ich freue mich eigentlich auch darauf, weil im Winter – fand ich – war das alles so sehr schwarz und graulastig und jetzt kommen endlich mal wieder ein paar knallige Farben und Muster rein.” Mit der Einschätzung ist Lena tatsächlich nicht allein. Bunte Farbmixe und knallige Farben sind diesen Sommer tatsächlich hip und trendy.

Auch bunte Blumenprints sind diesen Sommer angesagt – nicht klein und dezent, sondern groß und als Eyecatcher. Diesen Sommer betritt die große Schwester der Millefleurs-Prints mit ihren großformatigen Mustern die Modebühne. Ganz wichtig dabei: ein ruhiger Untergrund, der den Look erdet und dafür sorgt, dass das Outfit nicht romantisch oder verspielt, sondern sophisticated und erwachsen wirkt.

Wir freuen uns mit Lena Gercke auf kunterbunte Muster- und Farbmixe, die selbst den exotischsten Sommerblumen Konkurrenz machen. Was ist diesen Sommer euer modisches Higlight?

Foto: Screenshot

Schreibe einen Kommentar