Lena Gercke & Jay Khan: Ist alles nur Fake?

Nun gibt es neue Gerüchte zum Beziehungs-Aus zwischen Ex-Germany´s-Next-Topmodel Lena Gercke und US-5 Sänger Jay Khan.

Vince Thomas: Beziehung zwischen Lena Gercke und Jay Khan ist ein Fake!

Denn nun meldet sich Ex-Bankollege Vince Tomas zu Wort. Dieser behauptet das die Beziehung zwischen Lena Gercke und Jay Khan nur inszeniert gewesen sei und das Jay Khan schwul ist.

In einem Interview begründete Jay Khan die Trennung mit der nicht vorhandenen Zeit für einander: „Wenn zwei Menschen so involviert in ihrem Beruf sind wie wir beide, dann ist es schon schwer zu koordinieren.“

Wegen den Dreharbeiten zu einer TV-Show zog Jay zuletzt sogar nach New York, seit dem haben beide einfach nicht zu einander gefunden, so Jay.

Ist jetzt die Frage ob Vince Thomas mit seiner Aussage Jay sei schwul nur PR haben möchte oder etwas wahres an den Gerüchten ist.

Schreibe einen Kommentar