Lego zum Geburtstag…

Lego zum Geburtstag… Ein Traum für viele Kinder. Aber es gibt auch Promis die sich darüber freuen – so wie z. B.Lily Allen.

Lego – ein ganz normales Geschenk unter Promis…

Lily Allen hat am Mittwoch ein Lego-Flugzeug zum 27. Geburtstag geschenkt bekommen. Das verriet sie über Twitter. Lily war total aufgeregt, als sie das Geschenkmit den lego Bausteinen & der Anleitung eines Privatjetnachbaus in den Händen hielt.

Ein Lego Flugzeug als Höhepunkt
Nachdem Lily Allen zunächst enttäuscht schrieb, sie hat nichts geschenkt bekommen, gehörte das Lego Flugzeug zu den Höhepunkten an ihrem Geburtstag.

Zusammen mit Sam Cooper, hatte Lily erst vor fünf Monaten eine Tochter zur Welt gebracht. Zusammen hat die junge und glückliche Familie den Geburtstag gefeiert- natürlich wurde noch am gleichen Tag damit begonnen das Lego Flugzeug aufzubauen.

Foto:
Lily Allen/Twitter

Schreibe einen Kommentar