Left Boy rockt beim Reeperbahn Festival

Das Live-Spektakel einer Left Boy Show wird es nun am Freitag, den 27.09. bei der Warner Music Night im Rahmen des Reeperbahn Festivals in Hamburg zu erleben geben. Neben weiteren Acts wie Rakede und MiMi & the MAD NOiSE FACTORY wird Left Boy als Headliner der Warner Music Night eine fulminante Liveshow darbieten.

LEFT BOY’S coming to Hamburg –
und dann geht die Deutschlan-Tour los!

Das Reeperbahn Festival ist ein besonderes Event – ohne Frage. Und diesesmal um einen weiteren, coolen Act reicher: Left Boy.

Mit seinem Debüt „Permanent Midnight“, (der Name leitet sich von Jerry Stahls 1995 publiziertem autobiographischen Werk über einen heroinsüchtigen Drehbuchautor ab) trägt Left Boy sein Songwriting nun in unerwartete, neue Richtungen. „‘Permanent Midnight‘ ist ein schöner und machtvoller Begriff,“ sagt Left Boy. „Es ist die unendliche Party, die unausweichliche Dunkelheit meiner Zweifel und Ängste, aber die Nacht ist auch einfach die Zeit, in der dieses Album geschaffen wurde.“

So kombiniert „Permanent Midnight“ Texte über die Komödien, Dramen und die inneren Konflikte, die Left Boy an diesen Punkt seines Lebens gebracht haben, mit einer unbändigen Energie, die Deutschland aufregende Shows garantiert, wenn Left Boy im November und Dezember diesen Jahres auf Tour geht. Dieses Album klingt eben so ruhelos und ambitioniert wie der Mann, der es geschaffen hat.

Trotz unwiderstehlicher Dancefloor-Beats, zum Beispiel dem der ersten Single „Get It Right“, ist „Permanent Midnight“ ein zutiefst persönliches Album über die Schwierigkeit, hedonistische Ideale, Karriere und Vaterschaft unter einen Hut zu bringen.

Lassen wir uns also überraschen und genießen ersteinmal eine riesen Show auf dem Reeperbahn Festival!

Weitere Infos gibt es hier: reeperbahnfestival.com

Live Dates „The Permanent Party“:

25.11.2013
HAMBURG, GROSSE FREIHEIT 36

28.11.2013
DORTMUND, FZW

29.11.2013
LEIPZIG, HAUS AUENSEE

01.12.2013
BERLIN, COLUMBIAHALLE

02.12.2013
STUTTGART, BEETHOVENSAAL

03.12.2013
WIESBADEN, SCHLACHTHOF

08.12.2013
KÖLN, E-WERK

09.12.2013
MÜNCHEN, TONHALLE

10.12.2013
NÜRNBERG, LÖWENSAAL

Foto:
Warner Music

Schreibe einen Kommentar