LeAnn Rimes Kinder stehen an erster Stelle

Für LeAnn Rimes und ihren neuen Ehemann Eddie Cibrian stehen die Kinder an erster Stelle. „Die beiden kommen immer vor allen anderen Dingen“, sagte Eddie Cibrian dem Magazin „People“.

Für LeAnn Rimes und Eddie Cibrian stehen ihre Kinder an erster Stell

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian waren etwas beunruhigt, wie die beiden Söhne aus Eddies erster Ehe auf die neue Situation reagieren würden.

„Es war uns sehr wichtig einen Weg zu finden, wie wir es den beiden erklären“, fügte LeAnn Rimes hinzu. Der siebenjährige Mason und der vierjährige Jake seien begeistert gewesen und hätten es kaum erwarten können, als Familie zu feiern. LeAnn Rimes heiratete den Schauspieler Eddie Cibrian am 22. April in einer privaten Zeremonie. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu dem Film „Das Leuchten des Himmels“ kennen.

Foto: LeAnn Rimes

Schreibe einen Kommentar