Lea Michele liebt Schnäppchen-Shopping!

Lea Michele liebt Schnäppchen-Shopping! Obwohl siedank der Hitserie ‘Glee’ schlagartig berühmt wurde und immer wieder in Designerroben auf dem roten Teppich glänzt, ist sie im Herzen sparsam geblieben.

“Ich gebe nicht viel aus”, gesteht die 25-Jährige. “Ich schaue immer noch nach den Sales zum halben Preis.”

Trotzdem gönnt sich Lea Michele auch ab und zu mal etwas. “Alle sechs Monate oder so kaufe ich eine schöne Tasche oder ein schönes Paar Schuhe oder ein hübsches Schmuckstück”, gibt sie zu und verrät ihre letzte größere Anschaffung: “Ich entschied mich dafür, eine schöne Kette, einen Ring und Ohrringe zu kaufen, damit ich ein Set habe, was ich jeden einzelnen Tag tragen kann.”

Zusätzlich verrät Michele, dass ihr Stil vor allem durch New York beeinflusst wird, wo sie geboren und aufgewachsen ist. “Ich glaube, in New York heranzuwachsen und den unangestrengten Stil und den Street Style zu sehen, hat meinen eigenen Look geprägt”, ist Michele im ‘People’-Interview sicher und scherzt: “Ich trage in L.A. viel Schwarz.”

Schreibe einen Kommentar