Larissa Marolt auf den Spuren von Angelina Jolie

Bei GNTM hatte es Larissa Marolt aus Österreich schwer. Als Siegerin von Austria’s Next Topmodel wurde die 18 jährige vermutlich als zu große Konkurrenz betrachtet und von den anderen Kandidatinnen meist gemieden. Bei Heidi reichte es dann auch nur für den 8. Platz.

Like Angelina Jolie: Larissa Marolt möchte in Hollywood als Schauspielerin groß rauskommen.

Larissa Marolt möchte aber nun Schauspielerin werden und hat dafür schon den ersten großen Schritt gemacht und gemeistert. Die Österreicherin wird im Oktober nach New York ziehen, um dort die berühmte Lee Strasberg Schauspielschule zu besuchen. Larissa Marolt hat den schwierigen Aufnahmetest bestanden und freut sich darüber sehr. „Ein Wahnsinn! Nie im Leben hätte ich mir gedacht, dass ich es schaffe“, so Larissa gegenüber „Krone.at“.

Diese Schauspielschule haben bereits viele Hollywood Stars besucht, bevor sie die große Karriere machten. Eine Absolventin ist zum Beispiel Hollywood Schönheit Angelina Jolie und auch Marilyn Monroe besuchte vor langer Zeit die Schule in New York.

Für Larissa Marolt startet das Abenteuer in New York am 20. Oktober.

Foto:
RTL/Screenshot

Schreibe einen Kommentar