Larissa Marolt & Joachim Llambi werden wohl keine Freunde

Larissa Marolt & Joachim Llambi werden wohl nicht die besten Freunde! Obwohl er sich eigentlich freuen sollte, denn sie wird mit Sicherheit für eine gute Quote sorgen, ist er sehr skeptisch bis schnippisch…

Joachim Llambi befürchtet, dass Larissa Marolt als tanzwütiger Stolpervogel Let´s Dance durch einander bringt

Dschungel-Zicke Larissa Marolt gibt offenbar erst Ruhe, wenn sie an allen seichten deutschen TV-Shows teilgenommen hat. So soll das österreichische Model demnächst bei „Let’s Dance“ antanzen. Einer ist besonders entsetzt über die Tanzambitionen von Larissa: Jury-Mitglied Joachim Llambi. Er verriet kürzlich, dass er nicht glaube, dass die Blondine Talent zum Tanzen mitbringe. Jedenfalls sei dies sein Eindruck gewesen, nachdem er sie ein paar Folgen lang durch den australischen Busch stolpern sah.

„Wie so ein nasser Sack! Das war Schrott“, ätzte er und legt nach: „Wenn sie sich bei ‘Let’s Dance’ so bewegt, dann soll sie lieber zu Hause bleiben in Österreich! Österreich ist auch ein schönes Land, die haben viele schöne Berge. Da kann sie von mir aus die Berge hoch und runter tanzen“.

Larissa lässt sich von Llambis Lästereien nicht entmutigen und erklärt: „Das ist eine Ehre für mich dort mitzumachen und ich werde das auch nutzen. Denn bisher haben mich alle nur als Tollpatsch gesehen und ich will, dass die Leute wissen, dass, wenn ich auf etwas hinarbeite, dann kann ich auch anders sein. Ich bin sehr wandelbar und nicht nur so ein Tollpatsch aus dem Dschungel.“

Und sind wir mal ehrlich: Larissa wurde von RTL ganz bestimmt nicht mit der Ambition in die neue Staffel geholt, aus ihre eine perfekte Tänzerin zu machen. Sie ist wegen der Quote da. Keine Frage. Und das ist ja auch ok. Vielleicht wird Joachim Llambi doch noch Sympathien für sie entwickeln.

Foto: RTL

Ein Kommentar bei „Larissa Marolt & Joachim Llambi werden wohl keine Freunde“

  1. naja ich glaub das ist auch nicht soo schlimm, wenn die jz keine freunde sind/werden 😉

    Freundschaft soll einem ja gut tun und wenn das bei denen nicht passt dann ist das ja auch nicht schlimm! 😛

Schreibe einen Kommentar