Lady Gagas Schwester entwirft Kostüme

Die kleine Schwester von Lady Gaga, Natali Germanotta, entwirft Kostüme für die Off-Broadway-Show “Simon Says`”. “Natali hat einen “kantigeren” Stil als ihre Schwester”, sagte die Designerin Allison Parris den Magazin “WWD”. Die Designerin sei von ihrem Geschmack sehr begeistert.

Baby Gaga alias Natali Germanotta wird Modedesignerin

“Ich erinnere mich, dass sie zur Grammy-Verleihung vor einigen Jahren eines unserer kleinen Trapez-Kleider trug und es mit einigen Leder-Accessoires aufgepeppt hat. Natali ist so ein tolles Mädchen und man kann wunderbar mit ihr arbeiten”, verriet die Designerin weiter. Natali Germanotta studiert derzeit Mode und Design an der legendären New York Fashion School.

Und auch Lady Gaga zeigt mit ihrem Label Gaga GooGoo neue Mode – oder doch nicht?

In der Jimmy Kimmel Late Night Talk Show wurde Lady Gaga´s neue Baby-Mode-Kollektion gezeigt. Der Name der Modelinie ist natürlich Programm: Gaga GooGoo. Der geschulte Fan könnte nun zum Ergebnis kommen, dass diese Geschichte über Lady Gagas Baby-Mode – selbst für Lady Gaga – schwer zum Himmel riecht.

Obwohl der exzentrischen PopDiva (fast) alles zuzutrauen ist – die Ankündigung der Lady Gaga Modelinie Gaga GooGoo sieht doch stark nach gelungener PR-Ente aus.

Was denkt ihr?

Foto:
dts nachrichtenservice

Schreibe einen Kommentar