Lady Gagas Großmutter liebt ihre Musik

Lady Gaga liebt die Musik ihrer Enkelin. „Ich höre ihre Songs und ich liebe sie“, sagte die 80-Jährige dem „Life & Style“ Magazin. „Ich bin blind, deswegen sehe ich all diese sexy Outfits nicht. Ich kann nur ihre Beine sehen, wenn sie im Fernsehen ist. Es ist also gut, wenn sie diese Sachen trägt, so kann ich sie wenigstens erkennen!“ Dennoch weiß die Oma von Lady Gaga natürlich von den Outfits.

Oma Gaga steht voll auf die Songs von Lady Gaga

Lady Gaga sei jedoch nicht immer so gewesen, habe früher „Jeans und ganz normale Sachen“ getragen. „Sie war eine Einser-Schülerin, hat immer ihre Hausaufgaben gemacht und ging auch zum Gottesdienst“, verriet ihre Großmutter. Lady Gaga gehört mit über 15 Millionen verkauften Alben sowie 51 Millionen Singles zu den erfolgreichsten Stars der Gegenwart und ist besonders für ihre schrillen Outfits bekannt.

Foto:
Lady Gaga, Universal/Meeno, über dts Nachrichtenagentur

Schreibe einen Kommentar