Lady Gaga zwischen Hitze, Yoga & Stress

Lady Gaga ist gerade gefangen zwischen Hitze, Yoga & Proben-Stress – denn bald beginnt ihre neue Konzerttour und es gibt noch sehr viel zu erledigen, so Lady Gaga über Twitter.

Lady Gaga konzentriert sich voll auf ihre Kondition

Lady Gaga findet die Proben für ihre neue Welttour “Born This Way Ball” sehr strapaziös. “Hitze, Yoga & Proben-Stress. Obwohl ich schon ziemlich fertig bin durch das Tanzen, vielleicht erliege ich eher der Hitze. Ich konzentriere mich total auf meine Kondition. Kein Schmerz, keine Angst”, ließ Lady Gaga ihre Fans über Twitter wissen.

Lady Gagas Tour wird mittelalterlich und spektakulär
Die Tour wird am 27. April in Seoul in Südkorea starten. Erst kürzlich hatte Lady Gaga ihren Bühnenplan für die kommende Tour enthüllt. Unter anderem möchte sie die Bühne wie ein mittelalterliches Schloss im Gothik-Stil gestalten.

“Die neue Show wird für mich einfach der größte Spaß, den ich seit Jahren auf der Bühne hatte”, verriet Lady Gaga.

Foto:
Lady Gaga, LES Bikram yoga studio/seen on yogadork

Schreibe einen Kommentar