Lady Gaga will Hutmacherin werden

Lady Gaga will offenbar unter die Hutmacher gehen. Einem Sprecher des bekannten Hutmachers Philip Treacy zufolge hat sich Lady Gaga um ein Praktikum in dessen Werkstatt beworben.

Ob der Designer Philip Treacy ihr tatsächlich sein Handwerk beibringen werde, stehe aber noch nicht fest – eine sehr gute PR wäre es schon und von der Werbung erst gar nicht zu reden, falls Lady Gaga dann die Hüte auch noch selber trägt.

Treacy werde zuerst Lady Gaga´s Nähkünste prüfen müssen, so der Sprecher. Die 24-Jährige ist für ihren außergewöhnlichen und exzentrischen Kleidungsstil bekannt.

Zu Lady Gaga´s gewöhnungsbedürftigsten Hüten zählen etwa ein blauer telefonartiger Kopfschmuck oder ein silberner, mit Strasssteinen besetzter Hummer.

Foto: Warwick Saint, Quelle: Universal Music

Schreibe einen Kommentar